Achtung: Aufgrund meiner eigenen Erkrankung bleibt die Praxis dauerhaft geschlossen. Bitte wende Dich bei Bedarf vertrauensvoll an meine Kollegin, Heilpraktikerin Sabine Kakizaki, www.praxis-kakizaki.de
Heilpraxis Benedikt van Almsick, Köln - Hypnose, Akupunktur und mehr...

Chronische Krankheiten sind schlimm genug

Kennst Du es nicht auch? Durch chronische Krankheiten wie MS entstehen viele zusätzliche Aufwände und Kosten. Auch die Behandlung bei mir kostet natürlich. Vielleicht musst auch Du Dir daher überlegen, wie viel Behandlung Du Dir bei mir leisten kannst und möchtest.

Leider passiert es immer wieder, dass durch einen Schub noch zusätzlich Stress ausgelöst wird. Wie kann ich mir während des Schubs die zusätzlich notwendigen / empfohlenen Behandlungstermine leisten?

Behandlungspakete bieten Sicherheit und weitere Vorteile

Maßgeschneiderte Behandlungspakete für chronisch KrankeMeine Behandlungspakete wenden sich vor allem an Selbstzahler und bieten Dir Sicherheit:

Sprich mich auf die Behandlungspakete an

Ich biete unterschiedliche Pakete mit unterschiedlichen Leistungen an. Lass Dich von mir beraten, sicher ist auch für Dich das passende Paket dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*