[et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.5.6″ _module_preset=“default“][et_pb_row _builder_version=“4.5.6″ _module_preset=“default“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“4.5.6″ _module_preset=“default“][et_pb_text _builder_version=“4.5.7″ _module_preset=“default“]

MS-Jahresgruppe (online):

Ein glückliches Leben mit Multiple Sklerose

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row column_structure=“3_5,2_5″ _builder_version=“4.5.6″ _module_preset=“default“][et_pb_column type=“3_5″ _builder_version=“4.5.6″ _module_preset=“default“][et_pb_image src=“https://heilpraktiker-akupunktur-koeln.de/wp-content/uploads/2020/08/MS-Gruppe-scaled.jpeg“ alt=“MS-Gruppe“ title_text=“Junge MS-Patienten halten zusammen“ _builder_version=“4.5.6″ _module_preset=“default“][/et_pb_image][et_pb_text _builder_version=“4.5.6″ _module_preset=“default“ min_height=“1181px“]

Bist Du „frisch“ an MS erkrankt? Hast Du das Gefühl durch die Diagnose mehr als durch den bisherigen Krankheitsverlauf verunsichert oder in Deinem Leben beeinflusst zu werden?

Bist Du auf der Suche nach positiven Impulsen und Austauschmöglichkeiten mit Menschen in ähnlicher Situation?

Dann bewirb Dich jetzt um einen Platz in meiner nächsten MS-Flüsterer-Gruppe! 

Diese Gruppe ist aufgrund der Corona-Pandemie als Online-Kurs konzipiert. Je nach weiterem Verlauf der Pandemie biete ich zu gegebener Zeit auch Präsenz-Tage an, die aber derzeit noch nicht geplant und daher auch nicht im Preis berücksichtigt wurden. Diese Präsenztermine werden zu gegebener Zeit angekündigt und können dann separat gebucht werden.

Ablauf der Jahresgruppe:

[/et_pb_text][et_pb_code _builder_version=“4.5.6″ _module_preset=“default“]

[/et_pb_code][et_pb_text _builder_version=“4.5.6″ _module_preset=“default“]Mehr Informationen zu diesem Training findest Du auf meiner Seite ms-fluesterer.de.
[/et_pb_text][et_pb_code _builder_version=“4.5.6″ _module_preset=“default“][/et_pb_code][/et_pb_column][et_pb_column type=“2_5″ _builder_version=“4.5.6″ _module_preset=“default“][et_pb_text _builder_version=“4.5.7″ _module_preset=“default“]

Online-Webinare:

  1. MS – Krankheit mit 1.000 Gesichtern
  2. Warum können Medikamente Deine MS niemals heilen – und wie entkommst Du diesem Dilemma?
  3. 5 sehr unterschiedliche Wege, wie MS besiegt wurde – und wie auch Du es schaffen kannst!
  4. Meine Erkenntnisse als Leitfaden für Deinen individuellen Heilungsprozess
  5. Schock und Trauma – wie Du lernst mit schwierigen Erlebnissen besser umzugehen
  6. Dauertraumatisierungen der Vergangenheit – wenn Dein Leben über längere Zeit schier unerträglich war…
  7. Deine antrainierten Beschränkungen kannst Du vergessen!
  8. Kognitive Störungen – das habe ich glatt vergessen…
  9. Ernährung und MS
  10. Nahrungsergänzung und Vitamine
  11. Darmgesundheit
  12. Sport/Bewegung und MS
  13. Meditation und Entspannung
  14. Wie Du Deine Sexualität und Dich befreien kannst
  15. Gestalte Dein eigenes Leben wie DU es willst
  16. Erntezeit und Heilung
  17. Nichts ist unmöglich – wie möchtest Du leben?
  18. Umgang mit Rückschlägen und neuen Krisen
  19. Fragen und Antworten
  20. Abschluss-Event

Das erste Webinar beginnt am 1.11.2020 (bzw. später mit Deiner Anmeldung), die weiteren folgen dann in einem Abstand von jeweils zwei Wochen.

Du kannst die Webinare aber in Deinem eigenen Tempo durchführen. Ab der Freischaltung des jeweiligen Webinars erhältst Du jeweils mindestens ein Jahr Zeit, das Webinar anzusehen. Du kannst die einzelnen Webinare auch jeweils bis zu fünf Mal wiederholen.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=“4.5.7″ _module_preset=“default“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“4.5.7″ _module_preset=“default“][et_pb_cta title=“Anmeldung zum Jahrestraining“ button_url=“/terminvereinbarung-3″ button_text=“Jetzt anmelden“ _builder_version=“4.5.6″ _module_preset=“default“]Melde Dich jetzt für das Jahrestraining an. Nach einer persönlichen Beratung, in der ich Deine Fragen beantworte, erhältst Du von mir alle Informationen für die Anmeldung. Der erste Schritt ist die Vereinbarung eines Beratungstermins – ob telefonisch oder online.
[/et_pb_cta][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]