Tel.: 0221-46780147 BvAlmsick@koelner-heilpraxis.de

MS-Jahresgruppe (online):

Ein glückliches Leben mit Multiple Sklerose

MS-Gruppe

Bist Du „frisch“ an MS erkrankt? Hast Du das Gefühl durch die Diagnose mehr als durch den bisherigen Krankheitsverlauf verunsichert oder in Deinem Leben beeinflusst zu werden?

Bist Du auf der Suche nach positiven Impulsen und Austauschmöglichkeiten mit Menschen in ähnlicher Situation?

Dann bewirb Dich jetzt um einen Platz in meiner nächsten MS-Flüsterer-Gruppe! 

Diese Gruppe ist aufgrund der Corona-Pandemie als Online-Kurs konzipiert. Je nach weiterem Verlauf der Pandemie biete ich zu gegebener Zeit auch Präsenz-Tage an, die aber derzeit noch nicht geplant und daher auch nicht im Preis berücksichtigt wurden. Diese Präsenztermine werden zu gegebener Zeit angekündigt und können dann separat gebucht werden.

Ablauf der Jahresgruppe:

  • Du kannst das Training jederzeit starten. Die einzelnen Webinare werden Dir nach und nach freigeschaltet, d. h. etwa 1 Woche nachdem Du ein Webinar angesehen hast, wird das Folge-Webinar für Dich freigeschaltet.
  • Über eine geschlossene Facebook-Gruppe hast Du die Möglichkeit rund um die Uhr für mindestens 2 Jahre Deine Fragen zu stellen, Dich mit anderen Mitgliedern auszutauschen, Deine Sorgen, Ängste aber auch Deine Erfolgserlebnisse zu teilen.
  • Über 20 Webinare bringe ich Dir für unterschiedliche Lebensbereiche bei, wie Du Dein Leben trotz MS glücklicher, leidenschaftlicher und selbstbestimmter gestaltest.
  • Du lernst, wie Du Deine Ängste in Mut, Deine Unsicherheit in Entschlossenheit verwandelst. Wie Du mit Flexibilität Lösungen für mögliche Einschränkungen und Probleme findest.
  • Gemeinsam suchen und finden wir DEINEN eigenen Weg!
  • Anhand von Fragen und Problemen anderer Gruppenmitglieder merkst Du deutlich, wie viele Impulse Du zur Lösung hast, wenn es um andere Menschen geht. Ich zeige Dir, dass Du genauso Lösungen für Dich selbst finden kannst, wenn Deine Angst durch Zuversicht ausgetauscht wird.
  • Meditationen und Hypnosen helfen Dir dabei, Dein Unterbewusstsein auf Deine Heilung einzustellen.
Mehr Informationen zu diesem Training findest Du auf meiner Seite ms-fluesterer.de.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLzZDNnU2N0tFQjZVIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

Online-Webinare:

  1. MS – Krankheit mit 1.000 Gesichtern
  2. Warum können Medikamente Deine MS niemals heilen – und wie entkommst Du diesem Dilemma?
  3. 5 sehr unterschiedliche Wege, wie MS besiegt wurde – und wie auch Du es schaffen kannst!
  4. Meine Erkenntnisse als Leitfaden für Deinen individuellen Heilungsprozess
  5. Schock und Trauma – wie Du lernst mit schwierigen Erlebnissen besser umzugehen
  6. Dauertraumatisierungen der Vergangenheit – wenn Dein Leben über längere Zeit schier unerträglich war…
  7. Deine antrainierten Beschränkungen kannst Du vergessen!
  8. Kognitive Störungen – das habe ich glatt vergessen…
  9. Ernährung und MS
  10. Nahrungsergänzung und Vitamine
  11. Darmgesundheit
  12. Sport/Bewegung und MS
  13. Meditation und Entspannung
  14. Wie Du Deine Sexualität und Dich befreien kannst
  15. Gestalte Dein eigenes Leben wie DU es willst
  16. Erntezeit und Heilung
  17. Nichts ist unmöglich – wie möchtest Du leben?
  18. Umgang mit Rückschlägen und neuen Krisen
  19. Fragen und Antworten
  20. Abschluss-Event

Das erste Webinar beginnt am 1.11.2020 (bzw. später mit Deiner Anmeldung), die weiteren folgen dann in einem Abstand von jeweils zwei Wochen.

Du kannst die Webinare aber in Deinem eigenen Tempo durchführen. Ab der Freischaltung des jeweiligen Webinars erhältst Du jeweils mindestens ein Jahr Zeit, das Webinar anzusehen. Du kannst die einzelnen Webinare auch jeweils bis zu fünf Mal wiederholen.

Anmeldung zum Jahrestraining

Melde Dich jetzt für das Jahrestraining an. Nach einer persönlichen Beratung, in der ich Deine Fragen beantworte, erhältst Du von mir alle Informationen für die Anmeldung. Der erste Schritt ist die Vereinbarung eines Beratungstermins – ob telefonisch oder online.