Tel.: 0221-46780147 BvAlmsick@koelner-heilpraxis.de

Am 6. September 2021 ab 18:00 Uhr findet im Trink-Genossen Köln-Ehrenfeld die Veranstaltung

FAIL IN LOVE NIGHTS – Stories vom Scheitern in der Liebe / Queer-Edition

statt. Hier gebe ich (Benedikt) Tipps und Ratschläge zum Thema Beziehung. Unser Leben ist inzwischen nicht mehr so eng und eingefahren, wie es noch in den letzten Generationen war. Sexualität wird zum Glück immer freier auch in unkonventionellen Konstellationen gelebt. Wir stehen zu unserer Einzigartigkeit und Diversität.

Das ist aber nicht immer leicht – auch nach dem ersten Outing haben queere Menschen oft das Problem der Ablehnung, Beleidigung und der (auch eigenen) Akzeptanz.

Jeder Mensch ist einzigartig und das alte Bild der Geschlechteridentitäten wird immer bunter und um viele weitere Identitäten jenseits der binären Frau/Mann-Identitäten bereichert. Welche Probleme für Menschen der Queer-Szene überwunden werden müssen (und wie dies leichter sein kann), ist Thema meines Vortrags.

Ich freue mich über dieses Format und über die Chance, meine Arbeit hier präsentieren zu können.

Mehr Infos und Anmeldung:

FAIL IN LOVE NIGHTS – Stories vom Scheitern in der Liebe / Neue Queer-Edition – Tickets kaufen (rausgegangen.de)