Hypnopunktur

Meine wirkungsvollsten und liebsten Behandlungsmethoden sind die Hypnose und die AkupunkturZusätzlich zur Behandlung von Krankheiten, kannst Du mit beiden Methoden auch Deine persönlichen oder beruflichen Erfolge verbessern und mehr Selbstsicherheit erreichen. Um die Wirkung noch zu verstärken, habe ich aus diesen Methoden eine neue Behandlungsmethode entwickelt: die Hypnopunktur.

Hypnopunktur - eine Patientin wird während der Akupunktur hypnotisiert

Hypnopunktur - Kombination von Hypnose und Akupunktur

Immer wieder konnte ich bei Patienten erleben, wie wirkungsvoll die beiden Behandlungsmethoden sind. Zudem wurde ich von Hypnosepatienten angesprochen, ob nicht eine Akupunkturbehandlung bei körperlichen Problemen wirkungsvoller wäre. Oder Akupunkturpatienten fragen mich, ob ich gegen ihre emotionalen oder psychischen Beschwerden auch etwas tun kann.

Natürlich kann ich, denn sowohl Hypnose als auch Akupunktur wirken ganzheitlich. Also wird bei beiden Methoden sowohl der Körper als auch die emotionale Seite, also die Psyche angesprochen und unterstützt.

Manchmal potenziert sich die Wirkung aber durch Kombination beider Methoden. So kannst Du das gewünschte Ergebnis noch schneller, sicherer und zudem kostengünstiger erzielen, als würdest Du nur eine Methode anwenden. Mit Hypnopunktur kannst Du zur Erreichung Deiner Gesundheit und Deiner Ziele also den Turbogang einlegen. 

Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das: