Hypnose Köln

Nutze die Kraft Deines Unterbewusstseins – Hypnose Köln – für körperliches und psychisches Wohlbefinden

Du würdest belastende Situationen oder Zustände in deinem Leben gern verändern? Aber das ist schwierig und bisher hast du es leider nicht geschafft.

Seriöse und vertrauenswürdige Hypnosetherapie ist sehr vielseitig einsetzbar. Nicht nur um belastende Gefühle oder Verhaltensweisen loszuwerden, sondern auch, um die Behandlung von körperlichen Beschwerden und Krankheiten zu unterstützen.

In unserer hektischen Leistungsgesellschaft ist es eine Kunst, berufliche und private Anforderungen mit den persönlichen Bedürfnissen übereinzubringen. Stress, Burnout und Überforderung nehmen zu. Wir suchen unsere perfekte Work-Life-Balance, fühlen uns aber immer wieder unzufrieden oder gestresst.

Als Heilpraktiker ist es mir besonders wichtig, dein individuelles Anliegen ganzheitlich anzuschauen. Ich kann dir nicht nur eine qualifizierte Hypnotherapie anbieten. Ich habe große Erfahrung in der Behandlung und Begleitung von körperlichen und psychischen Beschwerden, Krankheiten und Traumata. Ich bin in psychotherapeutischen Methoden ausgebildet und kenne die Herausforderungen einer chronischen Erkrankung aus meinem eigenen Leben.

Gehe Deine persönlichen Problemthemen in allen Lebensbereichen an und erlebe, wie sich in kurzer Zeit etwas verändern kann. Nutze dafür die Kraft der Hypnose. Hypnose Köln oder Online – Die Macht Deines Unterbewusstseins kann Dir dabei helfen,

Hypnose Köln – Eine Hypnosebehandlung kannst Du übrigens grundsätzlich auch online per Zoom erhalten. Ob das auch in Deinem Fall möglich und sinnvoll ist, bespreche ich mit Dir gerne im kostenlosen Vorgespräch/Beratungstermin.

Praxis für Hypnosetherapie Köln – Unterstützung für Körper und Persönlichkeit

Als Heilpraktiker mit über 12-jähriger Praxiserfahrung verbinde ich detailliertes Wissen über Erkrankung(en) und mögliche Heilungswege mit medizinischer Heilhypnose in Köln. Ich bin mir sicher, dass ich auch Dir helfen kann. Durch eine Hypnosetherapie kannst Du Dein Leben selbst beeinflussen – ich unterstütze Dich gerne dabei.

Eine besondere Möglichkeit ist die von mir entwickelte Kombination aus Hypnose und Akupunktur – die Hypnopunktur. Bei Bedarf verbinde ich die Akupunktur der klassischen Chinesischen Medizin mit der Hypnosesitzung, um noch stärkere Heilungsimpulse zu setzen.

Durch meine eigene „unheilbare“ MS-Diagnose weiß ich, wieviel Angst Krankheit machen kann. Aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass uns Krankheiten etwas verdeutlichen wollen. Ich wünsche Dir, dass auch Du einen Weg findest, mit Deinen Krankheiten und/oder emotionalen Themen einen für Dich guten Umgang zu finden. Damit sie ihren Schrecken verlieren können.

Hypnotherapie kann Dir helfen, Ängste zu verlieren, Deine (verborgenen) Stärken zu nutzen und Dein Leben so zu leben, wie Du es Dir im besten Fall vorstellst.

Du möchtest wissen, ob ich auch Dich bei Deinem Anliegen mit Hypnose unterstützen kann?

Dann lass uns gern darüber sprechen! In einem kostenfreien Info-Gespräch können wir klären, ob und wie Hypnose auch Dein Leben positiv verändern kann. Reservier dir jetzt deinen Beratungstermin.

Hypnose Köln bei Heilpraxis Benedikt van Almsick

Hypnose Köln – Es wird Zeit, Deine Ziele zu erreichen! Mit Hypnotherapie in Köln oder Online per Zoom.

Wenn Du lesen möchtest, welche eigenen Erfahrungen ich mit Hypnose gemacht habe und warum ich überhaupt eine Hypnose-Ausbildung gemacht habe, dann lies gerne meine Über mich-Seite.

weiter zu „Wie funktioniert Hypnose?“

Wissenswertes für Dich über Hypnose Köln:

Mit einer Hypnosetherapie spreche ich Dein Unterbewusstsein an, das 80-90% Deines Verhaltens ganz automatisch steuert. Wenn Du diese Automatismen verändern möchtest, ist Hypnose wahrscheinlich ein sehr vielversprechender Ansatz für Dich.

mehr dazu…

Im Gegensatz zu den bekannten Showhypnosen ist eine Hypnosebehandlung in meiner Praxis für Hypnotherapie eine sehr entspannende und angenehme Behandlung. In einem Vorgespräch werden die Hypnosesitzungen individuell mit Dir gemeinsam geplant. In der Regel beginnen wir zunächst mit 3-5 Hypnose-Sitzungen im Abstand von ein bis zwei Wochen.

mehr dazu…

Hypnosesitzungen sind genauso wie das Vorgespräch auch online per Zoom-Video-Call möglich. So kannst Du lange Anfahrtswege vermeiden, oder Dich auch auf Reisen von mir unterstützen lassen. Ob das in Deinem Fall eine Option ist, klären wir gerne im kostenlosen Vorgespräch.

mehr dazu…

Mit einer Selbsthypnose kannst Du unabhängig von Terminen zur Hypnosetherapie selbst daran mitarbeiten, dass Du Deine Ziele erreichst. Alternativ gibt es noch die Möglichkeit, mit einer von mir aufgenommenen Hypnose-MP3 die Sitzungen entspannt zu Hause oder im Urlaub weiterzuführen.

mehr dazu…

5. Hypnopunktur als Erweiterung zu Hypnose Köln

Hypnopunktur ist eine von mir entwickelte Therapieform, die Hypnose und Akupunktur in einer Sitzung verbindet. Beide Therapieformen eignen sich wunderbar, um sowohl körperliche als auch psychisch-emotionale Beschwerden zu behandeln. Die Kombination beider Methoden ist dabei oft noch wirkungsvoller.

mehr dazu…

Wann und für welchen Zweck ist eine Hypnotherapie möglich? Neben Steigerung des Selbstbewusstseins, Verringerung von Ängsten aller Art oder zur Blockadenlösung gibt es eine Vielzahl weiterer Anwendungsfälle.

mehr dazu…

Fühlst Du Dich in dieser Zeit überfordert? Hast Du Angst vor einer Corona-Infektion? Oder möchtest Du einfach ein Gefühl für meine Hypnosen bekommen? Mit meiner Beispiel-Hypnose kannst Du Dir ein Bild machen.

mehr dazu…

Hypnose ist so alt wie die Menschheit. Auch wenn es damals noch nicht so genannt wurde, haben auch schon alte Hochkulturen der Griechen und Ägypter sehr erfolgreich mit Hypnose gearbeitet.

mehr dazu…

Blog-Beiträge zur Hypnose Köln

Meine letzten Blog-Beiträge zur Hypnosetherapie können Dir mehr Informationen geben. Lies hier, welche Möglichkeiten sich auch Dir mit Hypnose eröffnen. Falls Du interessiert bist, vereinbare ein kostenloses Informationsgespräch. Dieses kann auch online per Zoom-Video-Call stattfinden. So kannst Du auch ohne Anfahrt Deine Fragen klären. Ich freue mich auf Dich.

Medizinische Heilhypnose

Medizinische Heilhypnose

Medizinische Heilhypnose Köln bei Heilpraktiker Benedikt van Almsick [trx_call_to_action title=“Lesen Sie hierzu auch mein Info-Blatt Medizinische Heilhypnose“ subtitle=“Was ist Medizinische Heilhypnose?“ description=“Oder vereinbaren Sie ein

Weiterlesen »