Beispiel-Hypnose in Zeiten der Corona-Pandemie

Die folgende MP3-Datei enthält eine Hypnose, die in Zeiten der Corona-Pandemie Dein Unterbewusstsein dazu anregt, Dir Selbstbewusstsein, Lebensfreude und ein starkes Immunsystem zu schenken. Natürlich ist dies nur eine allgemeine Hypnose, die nicht individuell auf Dich persönlich zugeschnitten ist. Aber Du kannst sie trotzdem nutzen. Und auf jeden Fall kannst Du damit entscheiden, ob Dir Hypnosen in der von mir angebotenen Form, sowie meine Stimme, überhaupt gefallen.

Diese Hypnosesitzung ist als Beispiel gedacht, damit Du Dir selbst ein Bild von einer Hypnose-Sitzung machen kannst.

Bitte höre diese Sitzung nicht im Auto, sondern entspannt zu Hause, wenn Du nicht gestört wirst und Dich ganz auf die Sitzung einlassen kannst.

Die Hypnose bzw. das Mentalcoaching können bei vielen körperlichen und/oder emotionalen/psychischen Beschwerden und Problemen eingesetzt werden. Sprich mich an, ich berate Dich gerne über die Anwendungsmöglichkeiten und Erfolgsaussichten.