Definierte Behandlungskosten beim Heilpraktiker mit Absicherung von Unvorhersehbarem

Im „alten China“ wurden Ärzte dafür bezahlt, die Gesundheit ihrer Patienten zu erhalten. Wenn ein Patient krank wurde, musste der Arzt eine Kerze ins Fenster stellen und wurde nicht mehr bezahlt. Bei uns werden Behandler – ob Ärzte oder Heilpraktiker – hauptsächlich für die Behandlung von Krankheiten bezahlt.

Die Idee für die Gesunderhaltung der Patienten bezahlt zu werden, fasziniert mich seit je her! Natürlich kann (und darf) ich Dir das nicht bieten. Die allermeisten Menschen kommen bereits mit chronischen Krankheiten zu mir in die Praxis. Außerdem habe ich zu weinig Einfluss auf das Leben meiner Patienten. Krankmachende Faktoren wie zum Beispiel negativer Stress, Fehlernährung oder schädliche Umweltfaktoren lassen sich nur reduzieren, aber nicht beseitigen. Und von mir als Heilpraktiker schon gar nicht „verbieten“.

Trotzdem hat mir meine Erfahrung der letzten 10 Jahre die Gewissheit gegeben, dass viele meiner MS Patienten den Verlauf ihrer Krankheit sehr positiv beeinflussen können. Mein Hauptanliegen ist es, diese Patienten dabei zu unterstützen.

Da es allerdings immer auch Ausnahmesituationen gibt, die vielleicht doch einen Schub auslösen können, biete ich meinen Patienten Behandlungspakete an. Mit diesen Paketen kann das finanzielle Risiko eines Schubes zumindest in Bezug auf die Behandlungskosten bei mir reduziert werden.

Verschiedene Behandlungspakete für verschiedene Stadien der MS Krankheit stehen zur Verfügung.
Maßgeschneiderte Behandlungspakete für chronisch Kranke

Grundsätzlich decken meine Behandlungspakete die von mir empfohlenen Behandlungen zur Begleitung der MS Erkrankung ab. Zusätzlich erhältst Du mein Versprechen, dass ich Dir im Falle eines neuen Schubes / einer deutlichen neuen Verschlechterung Deines Zustands ohne Zusatzkosten die von mir empfohlenen Akutbehandlungstermine anbiete.

Dies bedeutet in der Regel, dass Du während eines Schubes täglich (montags bis freitags) zu einer einstündigen Behandlung kommen darfst. Ohne Zusatzkosten! Natürlich wünsche ich Dir solch einen Fall NICHT, aber sicher findest auch Du es beruhigend, nicht noch überlegen zu müssen, ob Du Dir in diesem Fall die Behandlung leisten kannst.

Frage mich nach den unterschiedlichen Behandlungspaketen. Ich berate Dich gerne!

Adresse:
Bernhardstr. 105, 50968 Köln
Telefon:
0221 - 46780147
Email:
BvAlmsick@koelner-heilpraxis.de