Fußreflexzonentherapie - wohltuend und wirksam

Fußreflexzonentherapie ist sehr entspannend, wirkt aber auf den ganzen Körper und alle Organe

Bei der Massage der Füße kombiniere ich Erkenntnisse der Chinesischen Medizin mit denen der modernen Fußreflexzonentherapie.

Hierdurch entsteht eine äußerst wohltuende und ebenso wirksame Methode, die sowohl zur Diagnose als auch zur Behandlung unterschiedlichster Beschwerden eingesetzt werden kann.

An den Reflexzonen kann ich alle Organe Deines Körpers, sowie auch alle Leitbahnen (Meridiane) der Chinesischen Medizin beeinflussen.  Ich kann zwar Deinen Puls nicht auf eine Frequenz von genau 60 Schlägen/Minute einstellen, aber ich kann ihn entweder beruhigen oder anregen. Genauso kann ich die Funktion und Aktivität jedes Deiner Organe entsprechend beruhigen oder anregen. 

Darüber hinaus erhalte ich auch Rückmeldung von Deinen Organen und Leitbahnen, die ich zur (Chinesischen) Diagnose nutzen kann.

Oft werden an den entsprechenden Organen auch Deine Emotionen für mich (und auch für Dich selbst) spürbar, besonders wenn Du sie unterdrückst und ignorierst, anstatt sie für Dich zu nutzen.

 

Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das: